Das Schmerzmobil kommt!

SCHMERZEN?

"Sind Sie auch daran interessiert, eine schmerzlose Schmerz-Behandlung Ihrer Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen kennenzulernen?"

Dann können Sie am Mittwoch, den 26. Juni 2019 eine kostenlose Beratung nach einem Scan erhalten (Dauer ca. 15 min.)

von 10.00 bis 18.00 Uhr am Marienplatz 13 in Ebersberg.

Es findet eine praktische Infoveranstaltung vor meiner Praxis
mit der Firma "Partners in Health" statt.

Mit ihrem „Schmerzmobil“ machen sie bei uns in Ebersberg Station.

Sie stellen das Therapiesystem LUXXAMED HD 2000+ vor, welches ich bereits in meiner Praxis erfolgreich am Patienten einsetze.
Das bedeutet für Sie eine Schmerztherapie auf höchstem Niveau.
Der LUXXAMED HD 2000+ ist sowohl ein Diagnose- als auch ein Therapiegerät *. Zunächst kann der Therapeut mit diesem Gerät in einem Scan feststellen, ob entzündliche und/oder degenerative Prozesse (Abnutzung) vorhanden sind.

Beratung nach einem Scan erfolgen am Mittwoch im Schmerzmobil gratis.

Bei dieser Gelegenheit können Sie auch einen Termin für eine Anschluss-Behandlung mit dem Luxxamed HD 2000+ in unserer Praxis vereinbaren.

Wir empfehlen Ihnen, sich für die kostenlose Beratung im Schmerzmobil anzumelden unter:
Tel.: 08092 24 77 88

Sprechen Sie mit uns, wir helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidung.

Lesen Sie dazu auch:

Schmerzlose Schmerztherapie

Schmerz-News Anmeldung

In unseren kostenlosen Schmerz-News erhalten Sie Tipps und Empfehlungen zum Thema Schmerz.

*Zweckbestimmung gemäß EG-Konformitätserklärung
nach RL 93/42/EWG Anh. 2 vom 14.01.2019